17 تغريدة 8 قراءة Dec 21, 2024
1) #Madgeburg
Der Täter @DrTalebJawad ist den Deutschen Sicherheitsbehörden bekannt, @Polizei_MD !
Ich selbst war 2017 (?) mit seinen Tweets zweimal bei der @polizei_nrw_bi .
Er beschuldigte die Sekuläre Flüchtlinghilfe und konkret benannte Männer, sie würden schutzbedürftigte
2) Mädchen sexuell nötigen, bedrängen und deren Abhängigkeit von der Flüchtlingshilfe ausnutzen, und deren Daten den saudischen Behörden verraten, wenn die Mädchen nicht mitmachen und gefügig wären.
Ich riet ihm, die Polizei einzuschalten.
Er antwortete, dass hätte er getan. Aber
3) die Polizei würde verlangen, dass diese Frauen und Mädchen selbst bei der Polizei erscheinen müssten und dort Anzeige erstatten.
Angeblich war das bei der Polizei in Leipzig, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich fand das seltsam und bin
nach einigen Twittergesprächen mit ihm,
4) die sich alle im Kreis drehten, dann selbst zur Polizei. Persönlich. In NRW.
Damit das überprüft wird. Entweder, damit den Mädchen geholfen wird. Oder, wenn die Vorwürfe falsch sind, dass den zu Unrecht beschuldigten Männern geholfen wird. Nicht dass denen was zustösst.
5) Bei der Polizei war es leider katastrophal.
Ich bin irgendwann kopfschüttelnd aufgestanden.
Man verwies mich an einen lustlosen, angeblichen IT-Spezialisten, weil es sich ja um Twitter handelte, anstatt um Inhalte der Tweets. 🤷🏽‍♀️
6) Dieser Polizist hatte anscheinend keine Lust und von Spezialist auch keine Spur.
Er nörgelte rum, dass seien ja alles Hieroglyphen. Er meinte damit, dass die Tweets auf arabisch waren. Dann versuchte er als IT-Spezialist sehr lange, die Tweets von @DrTalebJawad auszudrucken!
7) Ich musste ihm erklären, dass das gar nicht geht. Er müsste wenn, dann Screenshots davon machen. Da hatte er gar keine Lust mehr. Auch die Übersetzungsfunktion interessierte nicht.
Die Inhalte der Tweets waren völlig egal!
8) Ich war frustriert, ich kam mir vor wie ein dummer Bittsteller und war keinen Schritt weiter.
Das andere Mal twitterte Taleb über eine Person aus dem Ausland mit vielen Feinden, die angeblich in einem Düsseldorfer Luxushotel abgestiegen war. Mit Zimmernummer, mit Hotelname.
9) Und noch irgendwas besorgniserregendes, so dass ich mich gezwungen sah, besser die Düsselsdorfer Behörden zu informieren.
Die @polizei_nrw_d war mehr auf Zack und nahmen das ernst.
Es hätte sein können, dass die Person im Hotel zB angegriffen wird.
Oder stattdessen ein
10) völlig unbeteiligter Gast, der zufällig in dieser Zimmernummer wohnt, die in den Tweets angegeben wurde.
Das ist einige Jahre her.
Ich habe mir jedenfalls nichts vorzuwerfen.
#Magdeburg
11) Ich hab mir die Mühe gemacht, bin zur Polizei, hab das Alles erklärt, übersetzt, wieder erklärt, was sowas in der arabischen Kultur bedeutet, welche Folgen das für die beschuldigten Männer haben könnte. Wenn Missbrauch von geflüchteten Mädchen im Raum steht, müsste da doch
12) ermittelt werden, ob da was dran ist. Aber nein.
Daran bestand anscheinend kein Interesse.
Wenn ich das Motiv für gestrigen Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt zusammenfassen müsste:
13) Er hat sich dafür gerächt, dass Deutschlands Politik Islamismus fördert, finanziert und pampert, indem er einen Anschlag begeht, wie von Dtld geförderte Islamisten ihn woanders auf der Welt begehen.
Motto "Wenn Deutschland Islamismus hofiert, die vor Islamismus Geflüchteten
14) nicht davor schützt und diesen Terror so toll findet, dann soll es ihn selbst zu spüren kriegen."
Das ist die Logik dahinter.
Ich verurteile die Tat zutiefst.
Aber ich und mein migrantisches Umfeld (Opfer und Geflüchtete von Islamisten) haben schon lange mit sowas gerechnet.
15) Wenn Sicherheitsbehörden nun behaupten, @DrTalebJawad wäre ihnen unbekannt, dann - sorry - lügen sie.
Warum tun sie das?
Es gibt eine jahrelange Vorgeschichte.
Die Tat hätte verhindert werden können.
Wahlkampf auf Kosten der Opfer wie damals Synagoge Hagen.
@Polizei_MD
@DrTalebJawad @Polizei_MD 16) Korrektur:
Wie beim Anschlag auf die Synagoge in HALLE, nicht Hagen.
Deutschlandweit die einzige Synagoge ohne Polizeischutz an Yom Kippur.
Kann Deutschland keinen Wahlkampf gegen AfD führen, ohne dafür Menschen bei Anschlägen sterben zu lassen?
@DrTalebJawad @Polizei_MD Hier ein wichtiger Thread.
Um diese Vorwürfe ging es damals in seinen Tweets auch. Mit solchen Tweets von ihm war ich bei der Polizei.
Hat sie dazu ermittelt?
Ist die Flüchtlingshilfe rechtlich gegen die Anschuldigungen vorgegangen?
Wenn nein, warum nicht?

جاري تحميل الاقتراحات...