M.T.Mask
M.T.Mask

@m_t_mask

2 تغريدة 6 قراءة Dec 21, 2024
Hey @Martin_Sellner
Du hast gerade jeden Funken Glaubwürdigkeit verloren und ich freue mich sehr, dass ich das jetzt breittreten darf. Du hast kürzlich das Profil des Täters in einem Tweet gezeigt.
Dann hast du den Tweet wieder gelöscht, denn dir ist aufgefallen: Der Täter teilt seit MONATEN Inhalte von Rechts und ist ein absoluter AfD Fan und dein gesamtes Narrativ vom bösen Migranten hat sich in Rauch aufgelöst.
Taleb A. ist ein Islamkritiker, der sich selbst im rechten Spektrum zuordnet und die Inhalte der AfD teilt, sich regelmäßig gegen links ausspricht und und und.
Dir geht es nicht um Sicherheit. Dir geht es nur darum deine Ideologie zu verbreiten. Ginge es Dir auch nur eine Sekunde um die Sicherheit der Menschen hättest du Feigling deinen Tweet stehen lassen und dich sachlich damit auseinandergesetzt.
Du bist ein unfassbar schwacher Mensch und hast genau das gerade so eindeutig bewiesen, wie es niemand anderes jemals könnte.
Nicht "Remigration" hätte Magdeburg verhindert, sondern weniger rechte Hetze.
@Martin_Sellner Übrigens hat genau dieser Account auch DIR Zuspruch gegeben und sich dirgegenüber gegen "links" eingesetzt x.com

جاري تحميل الاقتراحات...