WAS ZUM F*CK????
Die #CDU holt lädt DEN Influencer der #Anastasia- und Freilernerbewegung, Ricardo #Leppe, zu einer Wahlkampfveranstaltung!
Das ist die größte CDU-Sauerei, die ich jemals erlebt habe!
Die #CDU holt lädt DEN Influencer der #Anastasia- und Freilernerbewegung, Ricardo #Leppe, zu einer Wahlkampfveranstaltung!
Das ist die größte CDU-Sauerei, die ich jemals erlebt habe!
Leppe ist Vertreter der antisemitischen Neuen Germanischen Medizin. Er macht Werbevideos für die Anastasia-Buchreihe. Er führt eine sektenähnliche Anhängerschaft von Schulverweigerern. Er verbreitet frauenfeindliche Gesundheitstipps. 2/3
x.com
x.com
Das ist ein unfassbarer Skandal, entschuldigt meine Wortwahl und Empörung. Ich falle hier gerade komplett vom Restglauben an diese Partei ab.
Schaut euch das an! 3/3 @watch_union @Volksverpetzer @maier_lotta @ER_Bund
Schaut euch das an! 3/3 @watch_union @Volksverpetzer @maier_lotta @ER_Bund
@watch_union @Volksverpetzer @maier_lotta @ER_Bund Und noch mehr CC, sorry für die Belästigung, aber das müsst ihr aufgreifen!
@LarsWienand @tazgezwitscher @ChristianFuchs_ @rbb24 @NF_FARN @akm0803 @beimwort @JMuellerToewe @SabineamOrde
@tvorreyer
Ergänzt gerne...
@LarsWienand @tazgezwitscher @ChristianFuchs_ @rbb24 @NF_FARN @akm0803 @beimwort @JMuellerToewe @SabineamOrde
@tvorreyer
Ergänzt gerne...
@watch_union @Volksverpetzer @maier_lotta @ER_Bund @LarsWienand @tazgezwitscher @ChristianFuchs_ @rbb24 @NF_FARN @akm0803 @beimwort @JMuellerToewe @SabineamOrde @tvorreyer Mehr Infos den Anastasia-Influencer Leppe und seinen Bruder:
psiram.com
taz.de
endstation-rechts.de
psiram.com
taz.de
endstation-rechts.de
taz.de/Rechtsesoteris…
Rechtsesoterische Bildungsinitiativen: Wenn Schwurbler Schulen gründen
Während der Pandemie entstanden neue Allianzen im rechtsesoterischen Milieu. Sie wollen die Bildung...
endstation-rechts.de/node?page=2686
| Endstation Rechts.
Wir präsentieren unseren neuen Rechtshilfefonds: #GEGENRECHTSSCHUTZ! Wer von rechts abgemahnt oder v...
psiram.com/de/index.php/W…
Wissen schafft Freiheit – Psiram
جاري تحميل الاقتراحات...