Ilko-Sascha Kowalczuk
Ilko-Sascha Kowalczuk

@IlkoKowalczuk

6 تغريدة 3 قراءة Aug 03, 2024
1/Sehr geehrte @nymoen_ole und Kevin Gensheimer, Sie haben das Glück, in ein System hineingeboren worden zu sein, zu deren Kennzeichen es gehört, Ihre Verachtung dafür zu schützen. Sie haben selbstverständlich auch das Recht auf KVD. Für beide Rechte setze ich mich auch ein. Nun
2/sagen Sie auch, Sie würden lieber unter einem Besatzungsregiment leben, als zu kämpfen (Nyomen) bzw. Sie möchten für gar nichts sterben (Gensheimer). Sie setzen mit Ihren Einlassungen Diktatur und Demokratie, Unfreiheit und Freiheit in Eins. Haben Sie nie gelernt, dass Demo-
3/kratie und Freiheit kein Wohlstandsversprechen beinhaltet? Und haben Sie nie darüber nachgedacht, dass eine Besatzungsdiktatur sich vielleicht nicht darum kümmert, ob Sie sterben wollen oder nicht? Merken Sie nicht, wie Sie all die Millionen Menschen, die in der Geschichte
4/leben wollten, aber sterben mussten, verächtlich machen, so als wäre es deren eigene Schuld gewesen? Warum können Sie Ihren vollkommen berechtigten Anspruch auf KVD nicht stellen, ohne Diktaturen, Unfreiheit und Millionen Tote zu verkennen? Können Sie sich nicht vorstellen,
5/dass Sie für Ihre Statements etwa in Russland viele Jahre ins Lager müssten und daher Ihr Anspruch auf KVD eine Errungenschaft ist, die andere für Sie auch militärisch, auch mit ihrem Leben verteidigen würden? Glauben Sie wirklich, dass Ihnen die Freiheit qua Geburt zusteht und
6/alle anderen Menschen, die dieses Privileg nicht genießen können, selbst schuld sind? Ich war selten so bestürzt wie über Ihre Aussagen über Ihr privates Recht hinaus. 2.8.24-80 Jahre und 1 Tag nach dem Ausbruch des Warschauer Aufstands (berliner-zeitung.de)

جاري تحميل الاقتراحات...