#Querdenker/#Impfgegner wollen mit den #RKIFiles mal wieder einen Skandal hochjazzen, wo kein Skandal ist.
Selbst aus der eigenen Szene wurde die Pressekonferenz von Homburg & Co. so bewertet:
"Das war alles komplett für den Arsch. Da ist nichts neues dabei gewesen."
Selbst aus der eigenen Szene wurde die Pressekonferenz von Homburg & Co. so bewertet:
"Das war alles komplett für den Arsch. Da ist nichts neues dabei gewesen."
Verschwörungsunternehmer #ElijahTee teilt in seinem Video zu den #RKIFiles ordentlich aus.
#Querdenker würden die Unterlagen sowieso nicht analysieren.
"Ihr werdet das weder euch angucken noch zu verstehen wissen."
"Es ist auch vollkommen irrelevant"
#Querdenker würden die Unterlagen sowieso nicht analysieren.
"Ihr werdet das weder euch angucken noch zu verstehen wissen."
"Es ist auch vollkommen irrelevant"
"Da war für mich nichts neues dabei, was ich im Vorfeld nicht irgendwie schon gehört habe."
"Man hat sich an der Nase vom Gegner herumführen lassen."
#ElijahTee vermutet der vermeintliche Leak sei "vom politischen Gegner platziert worden".
"Man hat sich an der Nase vom Gegner herumführen lassen."
#ElijahTee vermutet der vermeintliche Leak sei "vom politischen Gegner platziert worden".
"Ja, das war für die Katz."
"Wer bitte schön wird sich das in irgendeiner Form durchlesen? Ihr werdet das nicht mal machen. Seid doch mal ehrlich."
Wenn Verschwörungsunternehmer wie #ElijahTee nicht auf den #RKIFiles Zug aufspringen dann war das:
"Das war komplett fürn Arsch"
"Wer bitte schön wird sich das in irgendeiner Form durchlesen? Ihr werdet das nicht mal machen. Seid doch mal ehrlich."
Wenn Verschwörungsunternehmer wie #ElijahTee nicht auf den #RKIFiles Zug aufspringen dann war das:
"Das war komplett fürn Arsch"
"Hab ichs übrigens schon erwähnt, ich finde die alle drei [Velázquez, Barucker, #StefanHomburg] dumm. Jeden einzelnen davon." - #ElijahTee
HAHAHAHAHA
HAHAHAHHAH
Herrlich.
HAHAHAHAHA
HAHAHAHHAH
Herrlich.
"#StefanHomburg so ein eingebildeter Schnösel. Ich hab selten so jemand eingebildeten gesehen wie diesen Typen. [..] Hab ihr mal mit dem gesprochen? Da schläft man ein beim Guten Tag sagen."
Er habe "einen Stock im Arsch" und will nichts anderes "als Klicks".
HHAHAHAH
HAHAHAHA
Er habe "einen Stock im Arsch" und will nichts anderes "als Klicks".
HHAHAHAH
HAHAHAHA
#StefanHomburg [#RKIFiles] trage 80er Jahre Anzüge.
"Der hat ja nicht mal Modegeschmack. Da fehlt ja nur noch das er ein Karomuster hat. [..] Der ist nicht sexy. Der ist nicht spannend. Der ist nicht interessant und er ist nicht nett und er ist eingebildet [...]"
HAHAHA
HAHAHA
"Der hat ja nicht mal Modegeschmack. Da fehlt ja nur noch das er ein Karomuster hat. [..] Der ist nicht sexy. Der ist nicht spannend. Der ist nicht interessant und er ist nicht nett und er ist eingebildet [...]"
HAHAHA
HAHAHA
"Im Übrigen habe ich das schon erwähnt. Meine Meinung ist Stefan Homburg ist dumm. Aya Velázquez ist dumm und Bastian Barucker ist dumm." - #ElijahTee
Ui.. das wird Professor Homgurk (blockiert bei der geringsten Kritik) nicht gefallen. :D
Ui.. das wird Professor Homgurk (blockiert bei der geringsten Kritik) nicht gefallen. :D
Spendenunternehmer #ElijahTee ist sogar während dieser "geschichtsträchtigen" Pressekonferenz zu den #RKIFiles eingeschlafen.
"Ja weil sie eben zum einschlafen war, was soll ich denn machen?"
"Ja weil sie eben zum einschlafen war, was soll ich denn machen?"
Nutzer sollen den Stream der "#RKIFiles Pressekonferenz" nicht teilen. Man würde "der Sache keinen Gefallen tun".
"Das war ne miese Performance."
"Man sollte so tun als sei es gar nicht passiert."
"Wenn man eine PK gibt, aber keiner geht hin. Gab es dann eine PK?"
Muaahhahah
"Das war ne miese Performance."
"Man sollte so tun als sei es gar nicht passiert."
"Wenn man eine PK gibt, aber keiner geht hin. Gab es dann eine PK?"
Muaahhahah
جاري تحميل الاقتراحات...