eingeladen. Solche Akademien habe ich schon seit die #Ampel an der Macht ist gefordert. Eine tolle Sache.
Aber warum um ALLES in der Welt lädt man genau die ein, die im letzten Jahr mit täglichen Lügen und Desinformationen zusammen mit der Springerpresse dafür gesorgt haben 2/7
Aber warum um ALLES in der Welt lädt man genau die ein, die im letzten Jahr mit täglichen Lügen und Desinformationen zusammen mit der Springerpresse dafür gesorgt haben 2/7
dass der Wirtschaftszweig #Wärmepumpen völlig eingebrochen ist? Es wurden Horrorszenarien beschrieben über 300.000€ Kosten für einen Umbau, alles mit "grüner Ideologie" abgetan und den Menschen das Gefühl gegeben, dass sie ruhig noch weiter Gasheizungen einbauen können...3/7
Parallel lief in der BILD und der WELT eine beispiellose Lügen und Diffarmierungskampagne, bei dem JEDER Artikel von #Spahn und #Merz zitiert wurde.
Und als Belohnung lädt man jetzt DIE ein, die für die Sabotage der #Energiewende seit 12 Jahren HAUPTverantwortlich sind??? 4/7
Und als Belohnung lädt man jetzt DIE ein, die für die Sabotage der #Energiewende seit 12 Jahren HAUPTverantwortlich sind??? 4/7
Bin wirklich selten persönlich angepisst aber in diesem Fall...ich arbeite in der gleichen Branche und wir müssen endlich aufhören den Menschen Macht über die Energiewende zu verleihen, die seit Jahrzehnten nur NUR die fossile Branche vertreten. Was #Merz und Co versuchen 6/7
ist vollkommen klar. Wählerstimmen zu erhaschen. Die Rede von #Merz werde ich nochmal separiert auseinandernehmen. Denn auch darin stielt er sich in der Verantwortung zum #Klimaschutz wieder aus der Affäre. Die Tüftler sollten das doch machen...
Was eine Heuchelpartei
7/7
Was eine Heuchelpartei
7/7
Quelle
@DraconTV falls du content brauchst 🙈
جاري تحميل الاقتراحات...