Robert Boni 📯
Robert Boni 📯

@RobertBoni6

9 تغريدة 3 قراءة Jun 17, 2024
Ein 🧵Ich bin echt stinksauer! Ich bin geradezu entsetzt! Was ist passiert?
Nun Friedrich #Merz, Jens #Spahn und ein paar andere der Union wurden scheinbar von @enpal_de, seineszeichens Monteur von PV-Anlagen und Wärmepumpen, auf die Eröffnung einer Akademie für Wärmepumpen 1/7
eingeladen. Solche Akademien habe ich schon seit die #Ampel an der Macht ist gefordert. Eine tolle Sache.
Aber warum um ALLES in der Welt lädt man genau die ein, die im letzten Jahr mit täglichen Lügen und Desinformationen zusammen mit der Springerpresse dafür gesorgt haben 2/7
dass der Wirtschaftszweig #Wärmepumpen völlig eingebrochen ist? Es wurden Horrorszenarien beschrieben über 300.000€ Kosten für einen Umbau, alles mit "grüner Ideologie" abgetan und den Menschen das Gefühl gegeben, dass sie ruhig noch weiter Gasheizungen einbauen können...3/7
Parallel lief in der BILD und der WELT eine beispiellose Lügen und Diffarmierungskampagne, bei dem JEDER Artikel von #Spahn und #Merz zitiert wurde.
Und als Belohnung lädt man jetzt DIE ein, die für die Sabotage der #Energiewende seit 12 Jahren HAUPTverantwortlich sind??? 4/7
Wenn ich das dann scharf kritisiere wird mir gesagt "nicht gegenseitig bestätigen wie doof die anderen sind" - Stimmt, also genau DAS was die #CDUCSU seit 1 Jahr mit #Habeck und den Grünen tut.
Und "oder man redet miteinander unter Demokraten" worauf ich GEBLOCKT werde 😂😂 5/7
Bin wirklich selten persönlich angepisst aber in diesem Fall...ich arbeite in der gleichen Branche und wir müssen endlich aufhören den Menschen Macht über die Energiewende zu verleihen, die seit Jahrzehnten nur NUR die fossile Branche vertreten. Was #Merz und Co versuchen 6/7
ist vollkommen klar. Wählerstimmen zu erhaschen. Die Rede von #Merz werde ich nochmal separiert auseinandernehmen. Denn auch darin stielt er sich in der Verantwortung zum #Klimaschutz wieder aus der Affäre. Die Tüftler sollten das doch machen...
Was eine Heuchelpartei
7/7
Quelle
@DraconTV falls du content brauchst 🙈

جاري تحميل الاقتراحات...