Benjamin Stork #Antifa #Woke 🌈📯
Benjamin Stork #Antifa #Woke 🌈📯

@benjamin_stork

12 تغريدة 2 قراءة Jun 08, 2024
Am Tag nach dem Duell #Habeck gegen #Merz bei Maybritt #Illner bin ich noch immer etwas fassungslos über die Tatsache, dass das wirklich alles ist, was die CDU zu bieten hat. Das ist alles, was sie in den Ring werfen kann. Merz konnte nichts Inhaltliches vortragen, keine ->
Konzepte präsentieren, keine substanziellen Ideen wie man dies oder jenes wirklich besser machen könnte, er hatte nichts dabei. Alles, was von Merz kam - wie vom Rest der CDU/CSU - ist billigste Polemik, peinlichste Lügen (die alle mit einem Aufwand von wenigen Minuten bis ->
Sekunden via Suchmaschine als solche widerlegbar sind), inhaltslose Schlechtmacherei (Habeck ziehe den Karren nicht aus dem Dreck, sondern fahre ihn tiefer rein - sagte Merz. Allerdings ohne dies irgendwie inhaltlich begründen zu können). Das ist selbst für einen Stammtisch ->
schon wirklich billig. Was mich an all dem aber wirklich komplett fassungslos macht, ist die Tatsache, dass man mit dieser Art Auftritt ein Umfrageergebnis von um die 30% einfahren kann. In einer Welt, in der keine der Lügen der CDU irgendwas mit der Realität zu tun haben ->
und in einer Zeit, in der die Natur selbst uns allen (und eben AUCH Unions-Wählenden) mit Gewalt um die Ohren haut, dass wir so wie bisher nicht weitermachen können, in einer Welt, in dem man wirklich bewusst beide Augen fest geschlossen, beide Ohren fest zugehalten ->
haben muss und mit aller Macht die Kälte der nassen Füße ignorieren muss, um irgendetwas von dem billigen Quatsch glauben zu können, den die Union noch immer faselt. Längst widerlegte Takes wie die Abwanderung ins Bürgergeld (ist halt gelogen), ->
den Weiterbetrieb der Atomkraftwerke (war halt auch Unsinn, weil die Brennelemente am Ende waren) und so vieles mehr werden verwendet um ein Publikum zu erreichen, von dem man offenbar nicht nur annimmt, dass es riesengroße Angst hat vor Veränderung, sondern offenbar ebenfalls ->
voraussetzt, dass es überdurchschnittlich dumm ist um all diesen absurden Schwachsinn auch heute noch immer zu glauben.
Die Union ist der Totengräber unserer Zukunft - und das mit SO billigen Tricks.
Und 30% der Menschen finden das toll. Es ist wirklich zum Verzweifeln.
So ist es. Und 30% finden's toll. Mindfuck, echt.
x.com
Nachtrag: ginge es übrigens nur um so Fragen wie die Gestaltung unserer Gesellschaft und Wirtschaft, würde ich zu den 30% sagen „gut, ihr seid mehr, wir machen es (leider), wie ihr es wollt (auch wenn ich das bizarr rückständig finde).“
Aber es geht um weit mehr. ->
Es geht um nichts weniger als die Zukunft auf diesem Planeten. Und aktuell haben wir eine Mehrheit von ca. 30%, die das nicht verstehen oder nicht glauben (wollen). Und ein Blick ins Ahrtal oder nach Bayern zeigt, dass sie es auch nicht verstehen WERDEN, selbst wenn die ->
Klimakatastrophe ihnen buchstäblich den Boden unter ihren verängstigten, konservativen Füßen wegreißt.
Und das macht aktuelle Wahlen so dramatisch. Eine Gesellschaft, deren überalterte, teils verhärmte Mehrheit mit ihrer Borniertheit den jungen Menschen die Zukunft zerstört.

جاري تحميل الاقتراحات...